Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.04.2009, 09:14
Sibylle R Sibylle R ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Kirchheim Teck
Beiträge: 202
Standard AW: "Frisch" nach Brust OP

Hallo Lain, auch ich möchte dir gerne etwas Mut machen. Meine Ablatio war am 16.03.09 also auch relativ frisch. Ich habe ziemlich schnell und konsequent angefangen mit Krankengymnastik und Narbenbehandlung. Meine Narbe war am Anfang auch taub und schmerzempfindlich aber mit Arnikasalbe mehrmals täglich hat sich das schnell gegeben. Die Prothese trage ich von Anfang an und ich muß sagen ich fühle mich gut damit. Habe auch bereits meine Silikonprothese, da ich eine sehr große Brust habe und das vom Gewicht her besser kommt. Gestern war ich mit meinem Sohn und Kumpel zum ersten Mal schwimmen. Mit Bademütze - da nochwenig Haare - und Prothesenbadeanzug - spannend. Aber Max meinte zum Schluß Mama man hat garnichts gemerkt. Das war richtig gut und mir hat es richtig gut getan, Nicht nur wegend es Schwimmens auch fürs Selbstwertgefühl.
Also ich wünsche dir alles alles Gute und du wirst sehen auch dir wird es jeden Tag besser gehen. Nimm auch ruhig deine Schmerzmittel ein, meine Ärztin meinte immer Heldin können wir noch später spielen.

Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn wir sind mehr als "nur" eine Brust.

Ganz liebe Grüße und Kopf hoch
Sibylle
Mit Zitat antworten