Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.03.2010, 11:36
das_ist_er das_ist_er ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 6
Standard AW: 18.2.2010 - Stichtag?

Sollte es der Fall sein, dass ich nun nachträglich einen Befund bekomme, dann werde ich definitiv das Krankenhaus wechseln! Es kann nicht angehen, dass man mir sagt "2-3 Werktage wird es dauern, bis das Ergbnis vorliegt" und sich dann doch erst später meldet. Typisch junge Ärzte! Das war wie in einer Szene aus Scrubs, wenn Cox mit seinen Untergebenen um einen Patienten stand und sie die Diagnose geben mussten.

Was der Kopf macht... naja, dem geht es weitgehend eigentlich gut. Bachelorarbeit und nebenher arbeiten lenkt dann doch sehr gut ab - dennoch kann und will ich vorerst auch nicht sagen, was unterbewusst abläuft. Fest steht: Ich habe seit dem Befund Schlafstörungen und das hängt definitiv zusammen!
Ansonsten kann ich noch dazu sagen, dass mein Wesen sich geändert hat. Keine 180° Drehung, aber es sind Feinheiten zu erkennen, die man vorher nicht inne hatte: Man ist offener und direkter, man genießt Dinge mehr als zuvor, die Wahrnehmung erweitert sich. Allerdings bin ich auch verschlossener was mich selbst angeht.
Mit Zitat antworten