Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04.01.2013, 07:53
Neelix1979 Neelix1979 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.05.2011
Ort: Gerasdorf bei wien
Beiträge: 268
Standard AW: Beschwerden im Thorax ...

Mädels gebt mir mal eure Meinung,

ich bin gerade dabei mir zu überlegen meine Gyn bzw das KH wo ich therapiert wurde zu wechseln.

Mein Gyn ist Oberarzt in dem KH wo ich Chemo und OP hatte. Er ist ein sehr lieber Mensch und wir kommen gut klar, dennoch hat er mich in der letzten Zeit hängen lassen und mich bei meinen Beschwerden nur mit Schmerztabletten heim geschicht.

In den KH habe ich mir 2x eine Sepsis eingefangen (Port-OP und Blutabnahme vor BET), ausserdem musste ich schon ein MRT ohne Gehörschutz machen (Kopfhörer wurden vergessen), zusätzlich habe ich nie Info zum Thema Reha (was wollen sie denn da, es fehlt ihnen ja nix) und Lymphödem bekommen (mir fehlen ja 18 LK und es hat geheissen ich soll den Arm 2 Wochen schonen und dann geht es wieder).

Die Bestrahlung habe ich in einem anderen KH gemacht und bin dort auch hin wegen meinen Beschwerden und ich hab das Gefühl da läuft es besser. Hat auch ein Brustzentrum.

Mein Gyn weiss nix davon, dass ich gerade im andern KH Untersuchungen machen lasse, bzw ich habe mir eh immer viel selbst organisiert.

Bin ich zu empfindlich ? Tu ich das richtige ? Neuer Arzt neue Situation ?

Geändert von gitti2002 (04.01.2013 um 14:12 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt