Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.08.2005, 13:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard arbeitslos - niedrigmaliges NHL - Chemo -was ...

Hallo Bonny,

danke für deine schnelle Antwort.
Hab heute morgen mit meiner Beraterin von der KK gesprochen und ihr wohl ganz gut erklärt warum ich keine Reha möchte (man lebt schließlich schon 7 Jahre mit der Diagnose und ich komm kopfmäßig damit gut klar). Das einzige womit mir die KK echt einen Gefallen tun würde wären Massagen für meinen Rücken, denn der hat durch diese ganze liegerei echt gelitten. Das sah sie auch so und meinte ich sollte das mal mit meiner Ärztin besprechen. Naja und da die Dame echt nett war hab ich ihr dann auch erzählt das ich ja eigentlich am 6. für 2 Wochen imit meiner SChwester nach Danemark fahren wollte und das Ferienhaus auch schon im November 2004 gebucht hatte, wo ich ja noch nicht wissen konnte das wieder eine Chemo kommt.
Nach ein bisschen Sabbelei und das der gemeinsame Urlaub ja auch bestimmt für meinen Sohn ganz gut wäre meinte sie dann, schriftlich könne sie mir da nichts geben aber sie vermerkt das ich erst ab dem 22. wieder erreichbar bin und das KG wird weiter gezahlt. Das ist doch was.
Ich hab jetzt für mich beschlossen, das ich nun erstmal Danemark geniessen werde und dort in den 2 Wochen durch Spaziergänge was für meine schlechte Kondition tun werde.
Danach werde ich mich dann erholt und hoffentlich etwas fiter wieder weiter um das finanzielle kümmern.

Liebe Grüße Sonja
Mit Zitat antworten