Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.03.2010, 17:25
kerstin1 kerstin1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2005
Ort: os
Beiträge: 196
Standard AW: Ängste, Handeln beim Verlängerungsantrag???

Hallo Ihr Lieben,

so, nun kann ich einiges Berichten.

Ich hatte am 17.02. meinen Termin beim VDK Anwalt. Er hatte mit mir meinen Verlängerungsantrag geschrieben. Meine aktuellen Befunde nach dem ersten Antrag sollte ich seiner Meinung nach nicht mitschicken, denn der RV Träger schreibt ehe nur die wichtigsten Ärzte an. Der Anwalt meinte, ich solle mir keinen Kopf machen, mensch, der hat Nerven*lach*
Alles läuft auch über den VDK. Gestern hatte ich nun Post vom VDK, mit drei Anträgen für meine Ärztin Psychotherapie, Allgemeinmedizin und Gynokologie mit der Bitte innehalb von 5 Tagen an den RV Träger zurück zu schicken vom RV Träger geschrieben.
Ok, hatte ich heute und morgen erledigt.

Was mich nun stutzig macht, warum der RV Träger das innerhalb von 5 Tagen braucht. Weiß einer warum??

Meine Ärztin meint, dass man mich evt. wieder in die Reha schicken will obwohl ich erst im Januar 2008 in der Reha war. Das war eine onkologische Reha und nun sollte ich evt. in eine psychische Reha. Gibt es da nicht eine 3 Jahresfrist??

Und wie sieht es aus, ich will gar nicht in die Reha, da sie für mich nichts bringt und ich meine Therapien hier vor Ort 3 mal in der Woche mache.die Reha schicken???
Für mich bedeutet das wieder totalen Stress, von zu Hause weg.

Können die mich von jetzt auf gleich wieder in die Reha schicken???

Kennt das Jemand???

Zum Arbeitsamt muss ich auch noch in diesem Monat, um mit zu teilen, dass ich in der Rentenverlängerung bin.

Lg

Kerstin
Mit Zitat antworten