Einzelnen Beitrag anzeigen
  #841  
Alt 03.07.2005, 00:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom

hallo,habe ein total schlechtes Gewissen .Ich habe meinen Mann heute 5 Stunden allein gelassen .War mit meinen Sohn und zwei Freundinnen shoppen.Ich habe die Zeit und den sch....Tumor total vergessen.Mein Sohn (20)ist nach einer Stunde nach Hause gefahren und wir haben noch im Cafe gesessen und nochmal die Geschäfte überfallen.Zuhause.... alles dunkel (19uhr)macht mir mein Mann Vorwürfe ....er ist sterbenskrank und ich lasse ihn so lang allein.Jetzt spricht er nicht mehr mit mir .Ich hatte mein Handy mit .Kann ihn ja verstehen aber ich bin und ich war immer allein.Er will sonst nicht über die Krankheit sprechen und sagt immer "ich lass mich von dem Tumor nicht unterkriegen".Wir haben ja auch schon 8 Monate geschafft.Das war meine erste Auszeit.Meine Kinder sagen immer "du betüttelst den Papa "aber das stimmt so auch nicht .Bin einfach traurig das unser Leben sich so geändert hat. Wir sind jetzt 30 Jahre verheiratet aber wir sind noch "Jung".Mein Mann glaubt immer noch das er bald wieder Auto und seinen geliebten Motoroller (mit dem wir die schönsten Touren gefahren sind)aus der Garage holen kann.Ich lass ihm den Glauben.Tschau eine traurige dani.liebe Grüsse an Katja meine Tochter
Mit Zitat antworten