Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 24.11.2005, 18:44
Missmaus78 Missmaus78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 18
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Spatz

vielleicht hängen deine Periodenbeschwerden mit der Konisation zusammen, vielleicht aber auch nicht und sind nur hormonell bedingt.
Hast du es schon mal mit einem "Mönchnspfeffer-Präparat" versucht ?
Wirkt pflanzlich auf den weiblichen Zyklus ein, indem es Schmerzen mildern soll usw. Ist allerdings ein Langzeitwirkstoff - also man muss es einige Zeit einnehmen, ehe sich erste Erfolge zeigen.
Gibt es als Tropfen oder Pillen rezeptfrei zu kaufen. Kannst ja auch mal deine FA dazu befragen.

Bei dir wurde der Eingriff durchgeführt nach 2x PAP III ?

Ich hatte seit Feb diesen Jahres PAP IIId, PAP IVa, wieder IIId usw. und bisher hat noch niemand das Wort Konisation in den Mund genommen, auch bei der Dysplasiesprechstunde nicht. 2x war allderings der HPV negativ, weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte.

Vor nun 9 Tagen war ich in der Klinik, wieder alle Tests inkl Gewebeprobe und nun WARTE ich mal wieder hier, was nun eigentlich los ist. Seit Ende September eine ständige Warterei und langsam nervt es wirklich

Wegen deiner Beschwerden mal alles Gute und ich denke, dass Mönchspfeffer sicherlich erst einmal harmloser ist, als z.B die Pille ( solltest du sie nur wegen deiner Beschwerden einnehmen oder so ).

LG
Missmaus
Mit Zitat antworten