Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23.06.2007, 21:29
Miss Piggy Miss Piggy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: HPV-Infektion...

Hallo zusammen,

diese Woche hab ich eine für mich schreckliche Diagnose bekommen.
Wahrscheinlich Genitalwarzen, nächste Woche wird eine Probe entnommen und dann werden sie weggelasert, wenn es so ist.

Zu erst war ich nicht wirklich geschockt, hatte noch nie wirklich etwas davon gehört, aber je mehr ich lese um so verrückter werde ich.

Zudem kommt noch das ich gar nicht weiß wo ich sie mir geholt haben könnte.
Denn seit fast zwei Jahren habe ich ein sozusagen nicht vorhandenes Sexleben....bin verheiratet, habe vieles versucht um die Ehe zu erhalten, aber wir werden uns trennen.
Es ist kein anderer Mann im Spiel und keine andere Frau und das macht mich wahnsinnig....woher soll ich es bekommen haben.
Miene Ärtzin sagt es ginge auch über Handtücher oder so zu übertragen....da ich vor 5 Wochen in Kur war, hörte sich das plausibel an....aber ich lese immer nur von geschlechtlicher Ansteckung.

Und dann noch eine Frage, die mich sehr beschäftigt...
Da ich mich ja jetzt trenne und jetzt endlich wieder mal mein Sexleben ausleben würde, kann ich von jetzt an nur noch mit Kondom Verkehr haben?
Bei häufig wechselnden Partnern versteht sich das von selber....aber was ist, wenn ich einen Partner finde mit dem ich zusammen bleiben möchte...

Ich werde noch viel zu lesen haben hier, aber das waren die Fragen, die mich beschäftigen....
Würde mich freuen, wenn ich Antworten bekomme.

Liebe Grüße, Miss Piggy
Mit Zitat antworten