Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.2010, 17:32
Benutzerbild von micha54
micha54 micha54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 533
Standard AW: Nun doch kein Bsdk sonder Gallenblasentumor

Hallo Silvia,

ich verstehe schon, wieso Ihr kein Vertrauen zu den Ärzten habt. Alle Aussagen zusammen ergeben kein schlüssiges Bild.

Trotzdem passt einiges zusammen. Metas im Bauchraum, Trombose, der epileptische Anfall, das sieht wenig hoffnungsvoll aus, und es ist eigentlich egal, ob es nun BSDK oder ein GBT ist.

Was mich halt auch immer wieder schockiert ist, daß ein MRT versprochen und dann immer wieder verzögert wird. Oder eine Chemo oder Radio angekündigt und mit fadenscheinigen Gründen verschoben wird. Ich finde, so sollte man nicht mit Patienten und auch nicht mit Angehörigen umgehen.

Meine Mutter z.B. hatte am 15.12.2009 eine Blasenuntersuchung und wartet immer noch aufs histologische Ergebnis. Da geht meine Phantasie ebenfalls durch. Angeblich ging der Befund am 26.01.2010 an die Ärztin, doch die wartet angeblich immer noch drauf und möchte, daß meine Mutter im April zur Besprechung wiederkommt. Na hoffentlich ist er dann endlich in ihren Händen.

Machen kann ich nichts, weil meine Mutter noch so fit ist, daß sie alles selbst regeln will und auch kann.

Glauben kann ich das alles auch nicht - ich hoffe nur, daß ich selbst in Bezug auf meine Krebs nicht ebenso belogen werde.

Man fühlt sich so hilflos und gleichzeitig wütend und es bleibt einem doch nur die Möglichkeit, ins Kissen zu beissen

Ich hoffe, Du findest eine Lösung für Deine Schwiegermutter, z.B. eine 2. Meinung, der Du dann vertrauen kannst.

Liebe Grüße,
Michael
__________________
Malignes Melanom pT4bN0M0, Clark IV TD12mm, Stadium IIC, 20 Jahre verschleppt
Mit Zitat antworten