Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.09.2016, 10:07
BOB the builder BOB the builder ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2016
Beiträge: 195
Böse AW: Neuer Mitstreiter sagt Hallo

Hallo Phoenix,

herzlich Willkommen auch von mir in diesem Forum, das man eigentlich gar nicht nutzen müssen will
Aber wenn man schon muss, dann ist das ein guter Ort um sich auszutauschen

Ich bin seit 4 Wochen mit 4 Zyklen PEB durch und meine Erfahrungen kannst Du in meinem Thread lesen.

Zu Deinen Blutwerten:

Ist es möglich, dass Du die Werte von AFP und LDH vertauscht hast? Denn so wie es da jetzt steht hättest Du einen unglaublich hohen AFP Wert aber einen genialen (eigentlich unmöglichen) LDH Wert.

Da man schon von einem Nicht-Seminom ausgeht wird der PLAP Wert normalerweise nicht erhöht sein, da dieser nur bei Seminomen begrenzt aussagekräftig ist.

Zum Thema Chemo:
Egal was Du liest oder erzählst bekommst, es wird wie immer im Leben nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ja es gibt Nebenwirkungen, aber keine gegen die es nicht eine Tablette, ein paar Tropfen, eine Salbe oder ein Spray gibt.

Bei mindestens 3 Zyklen würde ich Dir empfehlen, dass Du Dir einen Port einsetzen lässt. Dieser wird dann einmal pro Chemowoche angestochen und Deine übrigen Venen haben Ruhe. Das einsetzen ist nur eine kleine OP von 20 Minuten unter lokaler Betäubung.
Das legen eines zentralen Venenkatheters in jeder Chemowoche wäre mir zu aufreibend gewesen.

Solltest Du weitere Fragen haben, so schieß einfach los.

Viele Grüße,

BoB
Mit Zitat antworten