Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 14.07.2008, 13:21
Benutzerbild von Simone F.
Simone F. Simone F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Sachsen
Beiträge: 65
Standard AW: Noduläre Struktur an Leber

Liebe Elli,

die gute Nachricht zuerst, die Tumore sind kleiner geworden.
Die schlechte Nachricht, der Port konnte bis jetzt nicht gelegt werden, da der Blutzucker immer spinnt und sie kaum noch weiße Blutkörperchen hatte, und die Wunde dann schlecht heilen würde.
Da sie morgen Geburtstag hat, wollen sie ihr eine Freude machen und schicken sie bis nächsten Montag nach Hause. Dann wird ein zweiter Versuch gestartet, zwecks Port. Die Chemo ist bis auf weiteres verschoben, wegen dem Port.
Was ich bei meiner Mutsch nicht verstehe, damals als sie fast keine weißen Blutkörperchen mehr hatte, da sollte sie Mundschutz und Gummihandschuhe tragen, diesmal nicht. Obwohl die selber sagen ihre Abwehrkräfte sind kaum da. Aber sie freut sich erstmal auf zu Hause, das ist doch auch was.
Das mit der Brechen war nur ein Tag, die anderen Tage war sie nur appetitlos und hat immer gefroren und gezittert. Tabletten bekommt sie schon.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich bin auf koffeinfreien Kaffee umgestiegen, weil ich normalen Kaffee und Cappuccino nicht mehr vertragen habe ( Hitzewellen usw.). Mit dem Koffeinfreien gehts.
Meine Balkonpflanzen habe ich am Wochenende entfernt und dieses Wochenende pflanzen wir neu. Sieht ja furchtbar kahl aus, der Balkon.

Freut mich das deine Blutwerte wieder in Ordnung sind. Bei den Geburtstagen, die euch noch bevorstehen, mußt du ja auch bei Kräften bleiben.
Wir gehen nur zum Kaffeetrinken zur Mutsch, und bleiben nur ein Stündchen oder so. Da sie erst morgen früh entlassen wird, ist sie dann nachmittags eh wieder k.o..


So das war es wieder von mir, muß jetzt mal meine Wäsche aufhängen.

Liebe Grüße

Simone
Mit Zitat antworten