Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 10.07.2015, 21:15
Tinkerbella Tinkerbella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2015
Beiträge: 26
Standard AW: Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs?

Jemand da?

Ich hab Bauchweh und Rückenschmerzen So als würde ich meine Tage kriegen, zwischendrin sticht es mal... Momentan spricht ja noch nichts gegen Schmerzmittel und Krampflöser, oder? Habe furchtbare Angst, dass CT und MRT neue Katastrophen aufzeigen...
Ansonsten geht's mir gut, habe heute morgen beim Aufwachen sogar als erstes an ganz andere Dinge gedacht...
Die (ausgewählten) Leute, denen ich es bisher erzählt habe, reagieren toll. Sind einfach da, stellen keine Fragen... Mein lieber Kollege hat mich gestern gefragt ob er mir dann eine Mail schreiben darf wie es mir geht... Und dass ich ihm bescheid geben soll, wenn ich etwas haben möchte, das bringt er mir dann ins KH. Momentan könnte ich manchmal vor Rührung weinen, ich hätte das nicht erwartet, dass es dann doch so viele liebe und verständnisvolle Menschen um mich herum sind...

Und das Universum ist so gnädig mit mir... Die Route "meines" Schiffes wurde überraschend geändert (und die neue Route finde ich "doof" und ist nicht "sicher" was medizinische Versorgung angeht ). Werde Sonntag mit dem Kapitän sprechen, dass ich im August nicht mitfahren kann und ob wir eine spätere Lösung finden (wenn sie vielleicht wieder die alte fahren, hihi).

Jetzt hoffe ich nur so sehr, dass ich nach der OP dann auch wirklich mit allem durch bin...
Mit Zitat antworten