Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 11.11.2004, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach AHB- Wann wieder Arbeiten?

zuerst einmal an Rebella: ich glaube, du bist auf der falschen Seite und solltest dich an den Personenkreis mit den gelichen Voraussetzungen wenden !

Dann an Steffanie:
es gibt garantiert einiges zu beachten, dass man sich nicht ins eigene Fleisch schneidet, wenn man wieder arbeiten gehen möchte. Ein Allgemeinrezept gibt es jedoch nicht. Jeder Mensch ist anders und reagiert individuell auf Chemo und Bestrahlung. Versuche doch, ohne zu euphorisch sein, für dich selber rauszufinden, wie es dir geht und was du möchtest. Wenn du die Möglichkeit hast, arbeiten zu gehen, du fühlst dich wohl und die gesundheitlichen Aspekten stehen dem Ganzen nichts im Wege, dann mache es nicht von einer Frist, die angeblich einzuhalten ist, ab. Hast du jedoch das Gefühl, du brauchst noch Zeit für dich um mit dir, deinem Körper und der Krankheit klar zu kommen, danngönn dir die Zeit.

Ich habe während der Chemo und der Bestrahlung teilweise gearbeitet und war froh darüber. Es war gewiss manchmal anstrengend und während der Bestrahlung war ich auch froh mich mittags auf die Couch legen zu können, aber das Arbeiten war eine Ablenkung und gab mir das Gefühl nicht völlig im Abseits zu stehen. Meine Kinder waren bei der Chemo 2,5 Jahre und während der Bestrahlung, die erst nach einem Rezidiv durchgeführt wurde, 6,5 Jahre (Zwillinge). Sie haben alles super mitgemacht und mir auch meine Ruhezeiten gegeben.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der nächsten Zeit.

IS

P.S. meine Krankheit liegt jetzt schon 11,5 Jahre zurück und ich habe nichts bereut, wie ich in der Zeit gehandelt habe.
Mit Zitat antworten