Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 13.11.2006, 15:37
thomue thomue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Beiträge: 186
Standard AW: Leider auch bei mir Rückfall

Lieber Micha,

ich will aus meinem Herzen keine Mördergrube machen: Ihr Bericht hat mich zutiefst schockiert und ich hoffe und bete für Sie, dass die Geschichte einen guten Ausgang nimmt!

Was für ein gnadenloser Rückschlag.

Micha, mir tut unendlich leid was Ihnen widerfahren ist. Dennoch glaube ich fest daran, dass das Letzte was Sie jetzt brauchen abgrundtiefe Jammertäler sind.

Sie haben noch "Eisen im Feuer" und Sie sind keinesfalls zum untätigen Zuschauen verdammt. Ich weiss nicht ob Ihnen dieses Geständnis etwas bringt aber ich hätte mich ebenfalls für die Studie entschieden. Die Teilnahme ist sicherlich kein Fehler, sondern vielmehr eine logische Schlussfolgerung aus den Erkenntnissen der Ärzte. Wenn Cisplatin und 5-FU am Ende sind, müssen offensichtlich Wege ausserhalb der Norm beschritten werden, ganz klar.

Die Ängste um Ihre Eltern kann ich gut verstehen. Wer findet Gefallen daran seinen Vater weinen zu sehen? Sicherlich niemand. Zumal Ihre Beziehung zu den Eltern überaus intakt zu sein scheint. Leider können Sie Ihre Eltern von diesem Trauma nicht befreien, so sehr Sie sich auch mühen. Sie sind genauso schuldlos zu Ihrer Erkrnakung gekommen, wie alle anderen Krebspatienten und Sie lassen den feigen Schmarotzer nicht einfach gewähren. Mehr als offen über die aktuelle Lage zu sprechen können Sie nicht tun!

Dennoch gibt es eine positive Botschaft, die ich aus Ihrem Beitrag mitnehme. Sie sind ein Kämpferherz und Sie sind Willens dem Monster Krebs die Zähne zu zeigen. Bravo, weiter so, lassen Sie sich nicht unterkriegen! Nicht von einem feigen Heckenschützen!

Micha, Ich wünschen Ihnen alles erdenklich Gute, Kraft und Gottes Segen für die kommenden Therapiemaßnahmen. Gleiches gilt für Ihre Eltern. Selbstverständlich soll es auch am notwendigen Glück nicht fehlen!

Wir werden hier sein und auf Sie warten. Wir harren der positiven Dinge die kommen werden!

thomue.
Mit Zitat antworten