Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.11.2006, 19:49
Mark Mark ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.09.2006
Beiträge: 20
Standard AW: Leider auch bei mir Rückfall

Lieber Micha,
Ihr Bericht macht mich sehr betroffen.
Bin gerade selber am Kämpfen und weiß um die Gefahren und die Hohe Wahrscheinlichkeit das das scheiß Ding, gerade bei Speiseröhrenkrebs, wieder kommt bescheid.

Aber man hofft immer und bangt. - Bei Ihnen ist es jetzt passiert und es ist bestimmt nicht leicht, den Kämpfer jetzt wieder und noch weiter nach vorne zu bringen. Ich finde es ganz toll, dass Sie gerade in dieser Situation einen so detaillierten Bericht schreiben können.

Denke, dass der Weg mit den alternativen Medikamenten, im Vergleich zu den bekannten Chemo Substanzen eine gute Wahl ist. Mein Stiefvater (Darmkrebs) hat am Schluß Literweise 5FU in seinen Körper bekommen. - Wirkung 0%!!
Ich kann da auch die Ärzte nicht verstehen, warum sie oft so lange mit neuen Dingen zögern! Ich drücke Ihnen die Daumen und das die Mittel so wirken, wie Sie es sich wünschen.

In diesen Zeiten greift man nach Dingen, die man sonst wahrscheinlich als nicht sehr wirkungsvoll einschätzt. Habe gerade begonnen mich mit dem Thema Selbstheilungskräfte zu beschäftigen. Schaden kann es eigentlich nicht!

Lassen Sie den Kampf nicht einfach enden, nur wer kämpft, kann gewinnen.

Mit freundlichem Gruße
Mark
Mit Zitat antworten