Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.11.2006, 22:06
Benutzerbild von _Viola_
_Viola_ _Viola_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Nähe Köthen/Anhalt
Beiträge: 816
Standard AW: Leider auch bei mir Rückfall

Lieber Micha,

ich habe deinen Bericht jetzt schon ein paar Mal gelesen. Meine Mutter saß neben mir und ich habe ihn ihr vorgelesen. Wir haben beide geweint. Es tut uns so unendlich leid.

Die Schmerzen, das Zucken hat mich an meinen Vater erinnert. Aber du musst es schaffen, diesen Scheißkrebs zu besiegen.

Ich hätte mich auch für die Studie entschieden. Du bist noch so jung und deshalb wirst du diesem Krebs die Stirn bieten. Auch wenn es oft bestimmt nicht einfach wird, darfst du nie aufgeben.

Ach Micha, mir fehlen im Moment einfach die richtigen Worte. Ich war so geschockt, als ich das gelesen habe. Du weißt, dass hier alle für dich da sind. Schreib dir einfach alles von der Seele. Wir werden dich, auch wenn es nur hier im Forum ist, so gut es geht, unterstützen.

Dass deine Eltern jetzt fertig sind, kann ich gut nachvollziehen. Du bist ihr einziges Kind und sie haben Angst um dich. Als Eltern möchte man lieber selbst krank sein und den Kindern die Schmerzen abnehmen. Aber das geht leider nicht. Wichtig ist aber, dass du eine intakte Familie hast. Sie werden dir helfen diese schwere Zeit besser zu überstehen.

Lieber Micha, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ohne große Schmerzen die Therapie hinter dich bringst und vor allen Dingen, dass du als Sieger hervor gehst. Ich denke an dich und wünsche dir alle Kraft, die du brauchst.

Alles Gute für dich und toi toi toi!!!!!!

Fühl dich in den Arm genommen

Ganz liebe Grüße
Viola
__________________
Mit Zitat antworten