Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.12.2004, 23:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nachsorge

Hallo.
Bin zur zeit ziemlich verunsichert.
letztes Jahr habe ich durch Zufall ein auffälliges Muttermal enddeckt.Zunächst machte ich mir keine Gedanken.Bin erst nach einigen Wochen zum Hausarzt,wegen etwas anderem.Dem habe ich es dann gezeigt,woraufhin er mich zur Hautärztin schickte.Diese hat dann den Fleck in ihrer Praxis endfernt.da habe ich mich immernoch nicht verrückt gemacht.dann beim Fäden ziehen die Diagnose, dre Fleck war bösartig, wobei die Ränder sauber waren.Nun wurde noch mal geschnitten,wieder in der Praxis,diesmal wurde mehr weggeschnitten.Außerdem musste ich zum Röntgen der Lympfknoten und Blut wurde abgenommen. Zum Glück wurde nichts weiter festgestellt.Die Hautärztin meinte nun,ich müsste alle 1/2 jahr zur Nachsorge und 1 mal im Jahr zum Röntgen. Nun war ich neulich wiedermal bei ihr,erst nach 1 Jahr(schäm).Sie hat sich nur die Male alle angeschaut und meinte aufmahl Röntgen tut nicht nötig,da die Tiefe unter 1mm war. Ist das so richtig???
Habe irgendwie ein ungutes Gefühl.es hieß noch der Tumor war Stufe 2, was bedeutet das???
Fühle mich irgendwie total verunsichert.
Mit Zitat antworten