Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.04.2008, 15:37
annica annica ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 21
Standard AW: 19 jahre...2. koni???

ach meine fraunärztin is doof, ich muss mir wohl ne neue suchen. sie hat gesagt der test ist nich okay aber es sei nicht so schlimm wie beim letzten mal. sie is immer total schell und lässt keine zeit zum nachfragen deshalb weiss ich auch nich welches ergebnis das genau iat. manche ärzte glaub ihc kapieren nicht das ein sowas seelisch echt fertig macht. sie sagt immer is alles nich so schlimm alles gut lalala. sie sagte auch vor dem abstrich da wird bestimmt nix sein alles wieder okay. ja anscheind ja nich! sie meinte auch nach der op bin ich wieder volkommen gesund- ja oder auch nich! ach alles doof. mal abwarten was im juni rauskommt beim nächsten abstrich. nur wenn die noch ne koni machen kann ich bestimmt keiner kinder mehr bekommen?! sie sagte jetrzt spricht man schon von einer risikoschwangerschaft. mein muttermund soll wohl auch irgendwie sehr klein sein die hatten jetzt schon probleme da was rauszuunehmen. wie soll das nochma gehn?! ach man... das man sich mit sowas rumschlkagen muss echt ätzend!

liebe grüße
Mit Zitat antworten