Thema: Peb-Chemo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 02.02.2009, 21:17
Dominik Dominik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Schönenberg-Kübelberg
Beiträge: 27
Standard AW: Peb-Chemo

Mmmhhh...

Also was ich hier lese....meine PEB Chemo ist wieder anders.
Meine 2 Zyklus PEB läuft in der Uniklinik Homburg/Saarland.
Bei mir läuft das folgendermaßen:
Sonntags aufnahme ca 17 Uhr
Montags bis Freitags Chemo Etoposit ab 10.30 Uhr eine Stunde dann Cisplatin ab 12 Uhr für ne halbe Stunde....sonst wird rund um die Uhr gespühlt mit Ringerlösung, Glucose mit Mineralzusätzen, dazwischen Zofran und noch ein paar sachen.....achso....montags gibt es um 9 uhr immer es Bleo. also auch am ersten Tag....
Samstags und Sonntags wird 24 Stunen lang nur mit normalen Infusionen gespühlt. Also Chemofrei....
Montags dann Bleo von 9- 9.30 Uhr und bis dienstags morgens um 8 Uhr wird wieder gespühlt....
Dann kommt alles raus und ab nach hause....
Jeden Tag wird Blut geholt, die einfuhr und ausfuhr der Flüssigkeit wird gemessen (auch was ich trinke) und jeden morgen Wiegen...
Dazwischen soll ich 1, 2 mal vom Hausarzt Blut kontrollieren lassen....

Montags dann wieder für einen Tag Stationär ab 9 Uhr Bleo....bis 16 Uhr gespühlt und über Nacht im Kkh...morgens dann heim...
Natürlich erst nach Blut und gewichtkontrolle....an diesem einen Tag wird trinken und Urin nicht gemessen.

Wie sehen bei euch eigentlich die Blutwerte während der Chemo aus?
Bei mir waren die Leukozyten recht tief nach dem ersten Zyklus....1.6 oder 1600.....Beim Start vom 2. Zyklus Heute waren sie auf 2400 bzw 2.4 :-)
__________________
Als ich 14 Jahr alt war, war mein Vater für mich so dumm, daß ich ihn kaum ertragen konnte. Aber als ich 21 wurde, war ich doch erstaunt, wie viel der alte Mann in sieben Jahren dazu gelernt hatte.

-Mark Twain-
Mit Zitat antworten