Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.10.2011, 22:57
Anton48 Anton48 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Südliche Nordsee
Beiträge: 6
Standard AW: Welcher Zeitablauf beim Blasenkrebs...

Hallo Sybille,

herzlichen Dank für die Zuschrift. Nachdem ich meine Posts eben nochmal durchgelesen habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich Euch doch ganz schön was zugemutet habe. Ich bitte um Entschuldigung und nehme es mit Bedauern zur Kenntnis.

Im Vergleich zu mir machst Du ja viel mehr mit. Deine Erkrankung, die Deines Mannes und was sonst noch in der Familie passiert ist. Du hast es wahrlich nicht leicht, ich fühle mit dir. Hoffentlich gibt es bald mal wieder einen Lichtblick. Momente dieser Art braucht ein jeder von uns, um für den Altag die nötige Kraft zu haben.

Jetzt wieder zur Sache. Ich habe heute die erste Verpackung an Instillationen aus der Apotheke geholt: Mitomycin
Morgen bekomme ich die erste Anwendung. Ich befürchte, dass die Nebenwirkungen heftig sind, so habe ich es bisher des öfteren gelesen. Ferner ängstigt mich, dass ich sie über einen langen Zeitraum benötige, ohne 4 Wochen Zeit dazwischen. Das würde mich an zu Hause binden, was mir gar nicht recht wäre.

Da ich im Internet eine Aufzeichnung der Neben- und Wechselwirkungen nicht finden konnte, habe ich mir vom Apotheker ausführliche Info schriftlich geben lassen. Um noch mehr zu erfahren, habe ich den Karton geöffnet und den Waschzettel gelesen. Es ist wie bei allen Medikamenten: Lesen darf man es nicht, sonst bekommt man Angst. Ich habe es jetzt trotzdem gemacht und muss dadurch. Habe gelesen, dass Dein Mann weiterhin im 4-Wochen-Abstand die Installationen bekommt. Hat er Probleme?

Euch allen wünsche ich weiterhin viel Kraft und gute Genesung. Genießt das schöne Herbstwetter, ich persönlich finde es sehr schön, hoffe, dass es Euch ebenso geht.

Es grüßt herzlich
Anton

Geändert von gitti2002 (19.10.2011 um 11:23 Uhr) Grund: Firmenname entfernt
Mit Zitat antworten