Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 07.09.2014, 22:54
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Was kann man noch erwarten vom Leben?

Hallo ihr lieben Mädels!

Ich wollte mich nun nach einer stressigen(zum Glück zwecks psychischer Ablenkung) und schönen Zeit mal wieder melden.

Der Urlaub an der Ostsee hat sehr gut getan , auch wenn mich da doch zeitweise meine Psyche gestresst hat. Aber Ablenkung zu finden war nach der Heulattacke doch recht leicht.
Insgesamt konnte ich die Zeit mit meinem Mann und den Kindern gut genießen.
Liebe lexa, wie war es bei dir?

Diese Woche hatte ich Geburtstag und gestern war bei uns Einschulung meiner Jungs. Da war hier einiges los und ich war soo froh, das alles miterleben zu dürfen. Ich hatte Angst, dass doch noch Komplikationen dazwischen kommen.

Morgen früh gehts zur vorletzten Chemo, mir ist schon ganz mulmig. Danach "nur" noch Avastin. Aber wenn ich dann bei dir liebe Tündel und dir liebes Engelchen lese, dass dann weiterhin solch Einschränkungen da sind lässt mich das fürchten, aber wenn es hilft macht man alles.
Ich hatte jetzt immer so Schmerzen an den Innenseiten der Oberschenkel, kennt das jemand von euch? Ich hatte das bei meiner Ärztin bei der letzten Chemo schon einmal angesprochen, soll wohl vom Avastin sein.

Ach man, wir wollen diesen Sch... doch alle nicht, das Leben ist docb zu schön. Ich merke, dass wenn ich kaum Ruhe habe geht der Kopf und die Angst wieder los.
Aber positiv positiv denken.

Mädels, ich lese immer mit, auch wenn ich nicht ständig antworte, manchmal geht mir das Geschriebene so nah dass ich dann ausmachen muss

Ich wünsche euch eine gute Zeit.
Liebe Grüße schneckili
Mit Zitat antworten