Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 17.01.2007, 11:35
Benutzerbild von sunnypunkie
sunnypunkie sunnypunkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 231
Standard AW: ich fasse jetzt Mut ...

Hallo liebe Jelly,

vielen Dank für Deine Bemühungen

Es ist aber (leider) so, dass wir in der Schweiz wohnen. Mein Schatz ist Schweizer und ich eine "halbe". Bin aber hier geboren.

Aber nichtsdestotrotz werde Deine Anregungen aufnehmen und recherchieren, ob hier in der Schweiz eine solche Behandlungsmethode angeboten wird.

Mir ist bewusst, dass diese Avastin-Therapie palliativer Natur ist und das Wachstum nicht aufhalten kann bzw. neue Tumorzellen können sich bilden. Der Prof gestern meinte, dass die zu erwartenden Komplikationen die eine OP mit sich bringen würde, den Nutzen übersteigern würde.

Ich darf auch nicht vergessen, dass mein Freund der Patient ist und nicht ich! Er trifft die Entscheidungen, was seine Krankheit betrifft. Ich werde es aber nicht müde, ihn auf Alternativen aufmerksam zu machen, auch wenn ich mich bei ihm unbeliebt mache und Zornausbrüche provoziere Kann mittlerweile gut damit leben ....

Nochmal, liebe Jelly, ich danke Dir von Herzen für Deine Bemühungen und Dein Engagement!

Liebe Grüsse
Eva

Ps. Habe unter "Chemotherapien" ein Thema "Avastin" eröffnet, mal schauen, welche Feedbacks kommen.
__________________
Die Tränen rannen herab, ich liess sie fliessen wie sie wollten und machte aus ihnen ein Ruhekissen für mein Herz. Auf ihnen ruht es. (Augustinus)
Mit Zitat antworten