Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.10.2008, 18:58
AntoniaC AntoniaC ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2008
Beiträge: 24
Standard AW: Aussichtslos?!

Liebe Clivia!

Ich kann deine Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Habe eben noch mal eure Geschichte nachgelesen, sie ist ähnlich wie die meines Vaters.
Auch für ihn war es schon ein großes Glück, die OP zu überleben und eine Riesenumstellung, mit dem kleinen Stück Leber gut weiterzuleben. Das hat alles schon verdammt viel Kraft gekostet und auch er hat nach drei Monaten schon eine "reingewürgt" bekommen von diesem SchXXX-Krebs. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, auch ich habe eine Riesenwut auf das Mistvieh und auf das, was es aus unseren Lieben macht. Man fragt sich wirklich, wo die Kraft und die Stärke von früher geblieben ist...
Die Leber ist halt so ein verdammt wichtiges Organ und dann noch dazu die Chemo, die gibt ihm dann den Rest. Auch mein Vater ist oft müde und kraftlos und unterliegt vielen Stimmungsschwankungen. Gestern noch zuversichtlich und schmerzfrei und heute sieht die Welt schon anders aus.
Oh Mensch, jetzt bin ich schon wieder am jammern, wollte eigentlich was Positives schreiben. Ich denke wirklich, dass hier in diesem Forum nicht viel geschrieben wird, weil dieser Krebs auch einfach sehr selten ist. Ich wusste vor der Erkrankung meines Vaters auch nicht, dass es überhaupt einen Gallengangkrebs gibt. Hätte auch gerne auf diese Erfahrung verzichtet...

So viel für den Moment, ich wünsche dir und deinem Lebensgefährten noch ein schönes Wochenende ohne Schmerzen und mit viel Hoffnung.
Alles Liebe,
Antonia
Mit Zitat antworten