Einzelnen Beitrag anzeigen
  #948  
Alt 04.10.2013, 16:40
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2013
Beiträge: 369
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Amazonen,

hatte heute OP-Planungsgespräch und Besperchung der letzten Bilder: nix mehr zu sehen
Die OP (BET) wird am 14.10. stattfinden. Anschließend dann Grillerei, so um die 30 Mal vermutlich und Boost, das muss ich dann in der Strahlenklinik besprechen. Jetzt muss ich an die terminierung der ganzen Chose gehen - mein Plan ist, dass ich vor Weihanchten mit der Grillerei fertig werde und dann Anfang Januar in AHB gehen kann. Mal schauen, ob das so aufgeht.

@daggi: Hoffentlich werden die Gliederschmerzen weniger. Wohin fährst Du zur AHB?

@Britte: privater Stress ist auch Hoffentlich ist dieser bald vorbei! Habe ich das richtig im Kopf, dass Du Diabetikerin bist? Merkt man da auch Stress so deutlich an den Werten oder kommt das (auch) von der Bestrahlung?

Soweit mal, nachdem ich mir jetzt den halben Tag den Hintern in der Klinik plattgesessen habe (neben der OP-Planung und -"vorbereitung" ist da ja nichts zu tun außer rumsitzen...) bereite ich mich jetzt mal so langsam auf einen gemütlichen Kinoabend mit Cocktailtrinken vor

Liebe Grüße an alle Grillstücke und die, die es noch werden oder es schon hinter sich haben!
__________________
Viele Grüße!

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)
Mit Zitat antworten