Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 18.10.2007, 17:17
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

hier bin ich wieder ... und bin irgendwie ziemlich schlecht gelaunt gerade ... und genervt ... und überhautp *grummel* ...

letzte woche freitag waren wir ja mit doris und christa beim anwelt und haben den "gänsgarten" überschreiben lassen. denke, das ist so besser. und helmut war auch der meinung ... dafür war ich dann mal wieder nicht in der reitstunde. eh klar ...

samstag habe ich dann die letzten zwiebeln im garten gepflanzt ... hurra ... endlich fertig ...

und sonntag war ja taufe. ein schwarzer pfarrer ... war ganz witzig. dachte ja erst, es wird sehr anstrengend, weil gar zu gläubig. aber nee, der war nett und locker. war eine schöne taufe. in den fürbitten haben sie dir gedacht und bedauert, dass du nciht mehr dabei sein kannst. das war mal wieder ein moment, der so unverhofft kam. da musste ich dann fast wieder mal weinen ... wenn ich nicht vorbereitet bin, dann passiert das schon immer wieder mal ... ganz leicht sogar *seufz*

und unglaublich, helmut und ich haben uns weder auf der hin- noch auf der rückfahrt gestritten. was sagt man dazu. das hat seltenheitswert. naja, mit navi mussten wir zumindest schon mal nicht über den weg streiten ... ach, und marcus hat eine freundin. margit. mit sohn (12 jahre). haben beide nen netten eindruck gemacht (war halt auch mit auf der taufe). hab gleich mal doris geschimpft. das geht doch nciht, dass sie uns sowas nicht erzählt. also wirklich *kopfschüttel* ... die alberts waren nicht. keine zeit. so kurzfristig schaffen sie das nicht *grins* ... echt typisch ... die sind schon manchmal ein seltsamer haufen ehrlich ...

naja, montag hatte ich dann auch noch frei. weil ich ja sonntag zu nix gekommen bin. da hab ich dann die zwiebeln in die töpfe gepflanzt. mal schauen, ob das was wird. und die christrose hab ich auch in einen topf gepflanzt. und ... trara ... ich bin echt stolz: meine loggia hab ich winterfest gemacht. hab meine töpfe (naja, die zwei gräser und den lavendel) mit luftpolsterfolie umwickelt. dann so nen filz drum. und darum eine rote schleife. sieht wirklich richtig nett aus. naja, und dann hab ich sogar mal halloween schon etwas vorgezogen und meine zierkürbisse raus gelegt. sieht gut aus. hab dann auch noch den anderen halloween-schnickschnack rausgesucht und verteilt, den ich habe. ist ja nciht so viel. die teelicht-gespenster die weißen ans wohnzimmerfenster (waren ein geschenk von dir). das milka-teelicht-gespenst in den hausgang (war auch von dir). dann so ein halloween-rabe (woher war der? glaub, nicht von dir). und später muss ich dann noch das kürbis-teelicht auf die loggia stellen. das, wo das große vor zwei jahren oder so kaputt gegangen ist. ... irgendwie hab ich mir ja immer eingebildet, du hättest in der einfahrt vorne auch mal ein großes kürbis-teil stehen gehabt? aber irgendwie bin ich mir da total unschlüssig *grübel*

auf dem friedhof steht im moment nix. die minze hab ich weg. und was neues hab ich erst mal nicht hin. ist ne blöde jahreszeit. was soll man da hintun, was einigermaßen hält. das erfriert ja demnächst jetzt dann eh alles. naja, mti helmut hab ich dann am montag auch gleich wieder über den friedhof und so gestritten. richtig. weil er da auch immer so doof ist. ihm gefällt nix. und am liebsten wär ihm, da stünde nix. weil die anderen machen das auch nciht. und egal was ich mache, ist es blöd. aber dann beschwert er sich, dass ich ihn nicht dazu frage. naja, ist doch egal, was ich vorschlagen würde. wär doch eh alles sch... ... drum frag ich gar nicht sondern mach einfach. da ist er echt komisch ... und dann war er schön in fahrt und halt gleich rundum gemeckert. meine loggia ... die wäre total verdreckt und überhaupt und sowieso ich hätte immer spontan ideen und würde dann ganz schnell die lust dran verlieren und würde dann alles vertrocknen, etc. lassen. wenn er nicht gießen würde. ich hab noch niiiiee auf dem friedhof blumen gegossen und und und ... und ehrlich ... das ist einfach nur gelogen. ich hab bei weitem mehr die pflanzen auf dem friedhof gegossen, als er. auch mit aus dem grund, weil ich sie da ja haben möchte. aber da darf er sich wirklich nicht beschweren. und meine loggia war dieses jahr immer top in ordnung. das war auch total fies, sowas zu sagen. einfach an den haaren herbeigezogen nur damit er maulen kann ... menno ... da war ich schon wütend ... und jetzt sag nicht, du wärst da nicht wütend geworden ...

naja gut, zu glenn. mit ihm war ich am samstag und am montag spazieren. dientag hab ich panne geritten (und hinterher hat doch glatt birgit bei kerstin zu lästern versucht, dass das ja nix gescheites ist, was ich mit dem pferd mache. echt typisch. dabei war ich nur am warmreiten, als sie in der halle war. wie sie das anhand dessen beurteilen möchte, muss man nicht verstehen. naja, ist eh blödsinn. ich weiß, dass ich dem pferd nicht schade. und kerstin weiß das auch. und wir sagen beide, dass panne im moment so gut wie selten läuft. und edith und alles sagen das auch. also was solls. aber ärgert einen trotzdem immer bisschen. aber nicht schlimm. finde es eher noch witzig, dass sie meint da stänkern zu können und zu müssen).

charly geht es gut. sally auch. und ja, ich muss endlich mit kirstin einen termin ausmachen. der hund sieht schon ziemlich wüst aus ... ich mach das auch demnächst ...

zur arbeit: das mit meinem vertrag hast du sicher mitbekommen? mit der bezeichnung? und wie es hin und her ging? ganz und gar typisch. habe nichts anderes erwartet. aber traurig ist das schon. immer schön irgendwelche leute herabwürdigen und so ... naja ... ist mir doch sch...egal. nee, stimmt nicht. das ärgert mich sogar richtig ordentlich. aber was soll ich machen. ich habs wenigstens versucht. so typisch ...

naja, jetzt geh ich dann mal heim. aktuell scheint erstaunlicher weise die sonne. vielleicht könnte das ja einen moment so bleiben. dann könnte ich vielleicht - nee, schaffe ich nicht. wollte sagen, dann könnte ich mit glenn heute was auf dem platz machen. aber wenn ich mich nicht total abhetze und dadurch um 18 uhr drüben bin, wird es von der helligkeit her nix mehr. und ich wollte mich jetzt eigentlich nicht total abhetzen. und dann komme ich eh zu spät rüber und es ist dunkel. in der halle kann ich halt nicht wirklich was mit ihm machen. konzentriert er sich noch nicht. und ist mir selbst auch zu voll und alles. naja, mal sehen ...

so, dann verabschiede ich mich wieder ... bis demnächst ...

ich hab dich lieb ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten