Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 29.10.2007, 08:54
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

jetzt habe ich ja fast ein schlechtes gewissen, weil ich so lange nix mehr geschrieben habe. aber so wirklich viel ist eigentlich nicht passiert.

mit glenn habe ich weitergemacht wie bisher. charly und sally geht es gut.

was allerdings passiert ist - unglaublich - die kleine laterne vom friedhof wurde gestohlen. das ist doch so eine unverschämtheit. echt, die leute haben doch null anstand mehr. wie kann man denn was vom friedhof stehlen, nur weil es einem gefällt. vom friedhof! also, ich kann das wirklich überhaupt nicht begreifen und ich bin stinkesauer deswegen. unverschämt ...

von meinen blumenzwiebeln sind noch ein paar aufgegangen. erstens wachsen da paar so sterne. wobei die - glaube ich zumindest - noch von dir gepflanzt sind. ob das so richtig ist, keine ahnung. und - meine herbstzeitlose hat schon geblüht. das stimmt ja zumindest. weil herbst haben wir ja. dann sind noch wo ein paar spitzen raus. aber was das ist, weiß ich nicht. mal abwarten, wie es sich entwickelt. ach, ich bin schon wirklich gespannt auf das frühjahr. hoffe, das geht alles schön auf, wie es soll. das sieht dann bestimmt toll aus

helmut und ich verstehen uns im moment nicht so toll leider. so richtig eine erklärung dafür gibt es eigentlich nicht. denke, du hast es ja eh mitbekommen.

kerstin ist diese woche im urlaub. das heißt, ich schaue jeden abend nach der panne. und dienstag, donnerstag und freitag reite ich sie. gestern bin ich mal wieder strolch geritten. der hat mich ganz schön geärgert. mistkerl ... panne hat mir sogar die stunde bei eva gezahlt. weil ich ja auf panne schaue, während sie weg ist und weil ich ihr zwei ballen späne geschenkt habe, als panne die kolik hatte. hätte sie wirklich nicht machen brauchen. aber nett ist es schon ...

doris hatte ja vor ner woche geburtstag. da war ich dann sonntag oben. helmut war nur ganz kurz da, weil er dringend wieder ins sportheim musste. dieses wochenende haben wir uns nicht gesehen. sie waren bei den pott eingeladen. das geburtstagswochenende war ja katrin mit lewin noch da. wir waren freitag auch pizza essen und sie hat sich mein pony mal angeschaut. fand ihn - wie alle - toll und hat ihn sich auch anfassen trauen. ja, mein kleiner charmeur

gaby hatte ja am dienstag geburtstag. allerdings hab ich leider vergessen, sie anzurufen. mist. werde noch eine kleinigkeit besorgen und vielleicht kommt sie sonntag dann rüber. dann gratuliere ich nachträglich. denke, das passt dann schon ... oder? naja, kann es eh nicht mehr ändern.

jetzt muss ich erst mal wieder montag - mittwoch arbeiten. donnerstag ist feiertag. und freitag hab ich einen tag urlaub.

hab letzte woche einen teil von den sachen bekommen, die ich für weihnachten bestellt hatte. schön sind die. freu mich schon drauf, wenn ich die aufstellen kann ... habe auch sonst noch viele kleinigkeiten schon gefunden und gekauft, die ich verschenken werde. beim e. gab es so kleine schränke mit badezeugs drin. die waren wirklich sehr hübsch. da hab ich welche gekauft. und so leuchtzweige von tchibo hab ich mir ja selber gekauft. und auch noch zweimal zum verschenken. die sind nämlich auch toll. dieses jahr schaffe ich es wohl tatsächlich, weihnachtlich zu schmücken. unten bei helmut auch. da ist ja noch alles von dir da. und du warst da ja eh immer besser ausgestattet als ich. naja, das kriegen wir schon hin.

ja und ansonsten? ist mir nicht wirklich was in erinnerung geblieben. ach doch, freitag nacht habe ich meinen harry potter bekommen. hatte ich ja mit nachtzustellung bestellt. hatte ich dann gestern mittag auch ausgelesen. war also das ganze wochenende beschäftigt. hab - bis auf gestern abend - auch nicht wirklich viel daheim gemacht. dabei muss ich so dringend mal durchsaugen und eine oder zwei ladungen wäsche waschen. naja, hole ich noch nach ... zumindest habe ich meine ordner, etc. mal vom regal im wohnzimmer weg. die brauche ich da ja wirklich überhaupt nicht. dafür hab ich meine katzen besser verteilt. allerdings hab ich da auch keinen platz mehr. wenn es zu viel ist, sieht es auch nciht mehr schön aus. aber ich fürchte, helmut wird mir zu weihnachten wieder eine schenken ... also ich finde die schon toll. und es gibt immer neue und so, die klasse aussehen. aber mein platz ... naja, mal sehen. vielleicht kann ich demnächst auch mal die tür in angriff nehmen. hätte so gerne endlich die glastür im wohnzimmer. würde viel besser aussehen. und theoretisch so eine schiebetür in der küche. naja, mal sehen.

so, was hab ich in nächster zeit noch alles zu tun? ganz dringen überweisungen machen und saugen. das könnte ich heute abend schaffen. und wäsche waschen. zumindest eine maschine könnte heute abend klappen. und fenster wollte ich endlich noch putzen vor dem winter. die sind ganz schön dreckig. paar hab ich ja schon mal geputzt. aber das hält einfach nciht besonders lange an leider. aber das will ich dringend noch machen. und ansonsten ist gar nicht so viel zu tun.

naja, jetzt starte ich mal mit der arbeit. hab so einiges an unangenehmen zeugs, dass ich schon eine weile vor mir her schiebe. das muss ich die drei tage über endlich mal erledigen. *seufz* ...

heute mache ich mit glenn nichts. vielleicht noch mal bisschen raus und putzen. aber sonst nichts. morgen reite ich panne. mittwoch dann evtl. glenn oder auch erst donnerstag. mal sehen. und donnerstag dann wieder panne. und freitag. und samstag dann wieder glenn. sonntag evtl. strolch. na, die abende sind verplant ...

ich hab dich lieb ... bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten