Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.2009, 20:18
Benutzerbild von Lara38
Lara38 Lara38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 45
Standard Danke euch allen!!

Hallo,

ich bin seit mehr als drei Jahren stille Mitleserin im BSDK- Forum. Warum ich erst heute hier reinschreibe ? Ausschlaggebend war vorrangig Rudi 1970s Thread. Wollte (nachdem ich schon so lange Tag für Tag mit-lese und -fühle) ein einziges Mal reinschreiben.

Doch nun, bevor mich der Mut wieder verlässt (bin nicht die geborene Schreiberin; es dauert wahhhnsinnig lang, bis ich was zustande bringe) und ich mich wieder in die stille Mitleseecke verziehen werde, möchte ich das tun, was ich die ganze Zeit mit mir trage:

Ich möchte DAAANNNNKKKKEEEEE !!!! sagen.


DANKE den Betreibern des Forum. Ein Segen, dass es son Forum überhaupt gibt.

DANKE an ALLE, bei denen ich drei Jahre still mitgelesen habe.

DANKE an ALLE, bei denen ich weiterhin mitlesen werde.


Ohne dieses Forum hätte ich den Kampf und später den Verlust meines über alles geliebten Tat nicht im Entferntesten so tragen können, wie ichs nun tue.

Habe am Anfang alle Infos und Threads aufgesaugt, mitverfolgt, gehofft, gebangt, war verzweifelt.Hab dank euch aber immer und immer wieder neue Kraft schöpfen können. Als dann mein Tat den Kampf verlor und "nach Hause" ging, fand ich hier Trost . Ich fühlte mich hier verstanden, obwohl ich ja nur mitlas. Und mitgelesen hab ich Tag für Tag.
Habe dann unbewußt meine Strategie geändert:
Seit bald zwei Jahren hoffe ich nun für/mit euch, sauge auf, fühle mit, bin verzweifelt, bange mit und freue mich über jeden kleinen oder größeren Lichtblick. Und wenn wieder jemand "nach Hause" geht, zerreißt es mich schier, weil ich den-/diejenige ja doch gekannt/gelesen habe. Den Angehörigen derer, die "nach Hause" gehn, fühle ich mich sehr nah.

Um nur einige wenige beim Namen zu nennen, bei denen ich mitgehofft habe und weiterhin mithoffe: Conny -Jörg, taffissima, VolkerP, Ekkehard Tromm, Rudi1970, Marie, Jeannie, HogerS........ es sind soooo viele. Alle Nichtgenannten, verzeiht mir..... doch seid euch sicher, ihr hinterlasst alle eure Spuren bei mir. DAAAAANNNNKEEEEEEE und Euch allen alles Liebe.

Lg Lara38
-----------------------------------------------------------------
Mein Tat (der tollste Vater aller Zeiten) : 31.08.45-21.2.07 ( 61 J.)Diagnose BSDK und Whipple-OP im Februar 06;trotz erfolgreicher OP Lebermetastasen im Mai 06; Chemo Gemzar bis Ende Dez. 06; gekämpft und doch verloren im Febr. 07
__________________
Mein Tat (der tollste Vater aller Zeiten): 31.08.45 - 21.2.07 (61 J.) BSDK
..und seine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus..

Geändert von Lara38 (03.03.2009 um 19:16 Uhr) Grund: Signaturänderung
Mit Zitat antworten