Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 07.02.2011, 22:39
wattewuschel wattewuschel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Köln
Beiträge: 202
Standard AW: Hochmalignes, großes diffuses B-Zell NHL, Stadium IIA - mit 27

Hab lange nicht mehr reingeschaut, heute war mir grad mal wieder danach - hoffe, dass mir mein Unterbewußtsein damit nix sagen will.

Nein, eigentlich will ich nur Hoffnung verbreiten mit meinem Befinden seit dem Thread.

Mir geht es weiterhin gut, die Nachsorgeuntersuchungen sind auch immer ohne Befund, es finden alle ca. 4 Monate (ich schluder da schon mal etwas) Ultraschall und Röntgenthorax gemacht - kein CT mehr wegen Strahlenbelastung.

Ich würde sogar sagen, dass es mir besser als vorher geht. Ich habe 13 kg abgenommen (freiwillig). Liegt wohl auch daran, dass ich 2009 die Pille abgesetzt hatte, durch die hatte ich früher einiges zugelegt. Hab jetzt Kleidergröße 34/36 und find das super .

Haare könnten natürlich noch länger sein, aber ich kann nen Zopf machen. Seit 01/2011 habe ich auch meine Perücke eingemottet - vorher wollte ich halt nicht mit Kurzhaarfrisur rumlaufen.

Bin normal belastbar - hatte ja noch nie die Superkondition. War auch anderweitig nicht krank, nix großartig mit Schnupfen, Grippen oder sowas. Gehe seit 02/2010 wieder normal Vollzeit auf Arbeit nachdem ich mich zum 01/2010 hab gesund schreiben lassen und dann meinen Resturlaub verbraten habe.

Also bis auf weiteres alles im grünen Bereich.
__________________
06/09 Diagnose: hochmalignes, großzelliges, diffuses B-Zell NHL, bulky, Stadium IIA, mediastinaler Tumor 10 cm
06/09 - 08/09 Chemo R-CHOP 14 + Neulasta (6x) + 2x Rituximab
08/09 - 11/09: 22 x Bestrahlung
12/09 AHB Bad Kreuznach
12/09 oder 01/10 Abschluss-Staging = Rest (Narbe?) vorhanden, wird jetzt alle 3 Monate beobachtet

02/11 alles in Butter, alle 4 Monate Nachsorge
04/17 weiterhin alles in Butter toi toi toi
09/23
Mit Zitat antworten