Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 08.05.2004, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Sabrina :-),

die AHB wird für mich wohl nicht in Betracht kommen, da mein für den 7. August gebuchter Urlaub an der Ostsee mir nicht die Zeit dafür lassen wird. Allerdings werde ich dann trotzdem noch eine BFA-Kur beantragen, die zeitlich jedoch erst danach sein könnte. Mal schauen, ob sie die mir bewilligen werden.

Was doch alles durch die Bestrahlungen kommen kann. Der Pilzbefall ist sicherlich sehr unangenehm und schmerzhaft. Ich wünsche Dir, dass die Mittelchen ganz schnell wirken sollen.

Vorhin habe ich gerade auf der Homepage meiner KK nachgelesen. Dort wird auch erwähnt, dass die Fahrtkosten bei einer ambulanten Chemo- oder Strahlentherapie übernommen werden. Wie hoch ist eigentlich der Eigenanteil an jeder Fahrt?

Derzeit merke ich wieder besonders stark, wie leicht ich aus der Ruhe zu bringen bin. Beisse bei jeder Kleinigkeit. Wahrscheinlich hat das mit der ganzen Warterei zu tun und dem Umstand, dass ich manchmal immer noch nicht begreifen kann, was für ein Riesenvieh da in meinem Brustkorb lebt :-(.

Ein ganz besonders schönes WE wünscht Dir mit vielen lieben Knuddels

Ingrid :-) :-) :-)
Mit Zitat antworten