Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #281  
Alt 01.09.2014, 14:07
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Kaffeeklatsch

Hallo zusammen,

noch eine Stunde, dann ist Feierabend und ich fahre auf den Friedhof zu Papa. Heute ist "4-monatiges"... Ein trauriger Tag...

Mama ist leider an der Arbeit, sonst würde ich sie noch besuchen. Fahre aber auf jeden Fall kurz bei ihr im Laden vorbei...
Und wenn ich daheim bin, gönne ich mir glaube mal eine prall gefüllte Badewanne Wollte ich gestern abend schon machen, aber da war es schon so spät.

Am Samstag haben wir endlich Urlaub gebucht. Ende September geht es eine Woche in den Norden von Mallorca. Bin schon ganz aufgeregt, weil ich noch nie geflogen bin. Sowieso ist das mein erster richtiger Urlaub... Klar, war ich schon oft im Urlaub mit Mama und Papa... Aber eigentlich nur an der Ostsee und dort haben wir immer bei Freunden geschlafen, die da oben wohnen. War halt praktisch und günstig Aber so ein Urlaub im Hotel mit All Inclusive hatte ich noch nie. Ich bin mal gespannt

Ich habe von gestern abend noch Kartoffel-Brokkoli-Auflauf übrig und auch noch ein paar Frikadellen. Die gibt es heute abend. Also wer möchte?! Schmeiße gerne was in die Mitte

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag!
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten