Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1043  
Alt 28.12.2015, 04:39
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: TROTZALLEDEM Club humortragender Magenloser

Da bin ich ganz bei Dir, sarow. Sowohl was die guten Wünsche für's neue Jahr betrifft, als auch über die Ansicht, wer was verträgt.
Es ist wohl wirklich bei jedem anders. Den Apfel kann ich nur gekocht essen, die Cola gar nicht trinken. Das andere habe ich hier schon geschrieben.
Eisen nehme ich als Tardyferon ein. Damit komme ich gut klar, wenn ich die B₂-Spritze habe. Das Blutbild ist in Ordnung.
Gegen das Dumping ist wohl aber kein Kraut gewachsen. Irgendetwas einzunehmen, bringt wohl nichts. Jedenfalls habe ich noch nichts dazu gelesen.
Und der grandiose Vorschlag, immer wieder kleine Häppchen zu essen, ist zwar gut gemeint, aber prktisch kaum zu realisieren. Denn ich komme dann immer in Widerspruch zur Trinkmenge. Größere Mengen trinken kann ich nicht auf einmal. Das geht einfach nicht rein. Wenn ich aber esse, kann ich nicht trinken, dann ist auch gleich zu und es droht Durchfall. Es ist ein Dilemma.
Aber wir werden es auch 2016 wieder mit Humor tragen, es doch wenigstens immer häufiger versuchen. Glück auf!
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten