Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 13.09.2006, 21:29
Danie3971 Danie3971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 33
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo liebe Inez und Hallo an alle Mitschreiber,
habe gerade den Thraed durchgelesen, da mich das Thema Hyperthemie sehr interessiert. Ich finde es super das Ihr Euch gegenseitig so positiv motiviert.

Liebe Inez, in was für einem Zustand war deine Ma, als sie Hyperthemie bekommen hat? Mein Pa ist von der sch.. Krankheit leider auch betroffen und wir haben in HD angefragt, ob Hyperthemie für ihn auch in Frage kommen würde. Leider haben wir hier eine Absage bekommen, da mein Pa in einer nicht so guten körperlichen Verfassung ist und diese Behandlung nur praktiziert würde, wenn man noch "keine" Chemo bekommen hätte. (Das Internet sagt allerdings was anderes) Er wurde in HD am 01.06.zu 2. Mal operiert. Leider diesmal ohne Erfolg. Deshalb kamen wir auf Hyperthemie. Weißt du etwas Genaueres? Wie bekommt die Therapie deiner Ma (von der Platzgeschichte mal abgesehen)? Es ist so besch... mit ansehen zu müssen und keinen Weg mehr zu finden um Helfen zu können! Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll.

Auf jeden Fall sende ich Euch ein grooooßes Kraftpaket (meins ist momentan etwas klein geworden, aber ich arbeite dran)
Liebe Grüsse
Danie
Mit Zitat antworten