Thema: PAP IVa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.06.2007, 12:50
Michaela08 Michaela08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2007
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 174
Standard AW: PAP IVa

muss mich hier mal kurz "auskotzen"

Nachdem der Befund leichte Dyplasie vorlag, sagte mein Fa ich könnte gerne einen zeitnahen Termin für eine Koni in der Uni-klinik Tübingen machen aber auch gerne wie Dr. menton meinte 3 Monate warten. Diese entscheidung überlässt er mir. Nur soll ich davor nochmal kommen wegen Überweisung und Überlagen/befunde, da das die Klinik benötigt.

So. dann hab ich einen Termin zu Koni gemacht. 20.06 und direkt danach bei Ihm in der Praxis angerufen wegen Termin abholen von Überweisung und Unterlagen. Termin hier 18-06 und von da komm ich grad.

Mag ja sein ich reagier über aber ich bin sowas von sauer!!

Macht der mich an: Sie können doch nicht eigenmächtig einen Termin machen, die Überweisung hatte sie doch noch gar nicht, sowas ist unprofessionel und hat keinen Stil.....der wurde richtig laut! Ich hab dann nur nachgefragt ob es von Ihm professionel wäre so mit zu reden. Antwort gabs keine.

Reagier ich über? ich wäre hätte ich keine Überweisung gebraucht am liebsten aufgestanden und gegangen!

Ein gutes hat es ich denk wenig über die Koni nach sondern nur über die Aussage meines Fa. und bin stinke wütend!
Mit Zitat antworten