Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 09.07.2008, 18:38
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Zusammen

Gestatten, dass ich mich auch noch zu euch reinschleiche ?
Euer Thread hat mich so berührt, das ist genau auch meine Welt. Und das beste vorweg, Taffisima, du heiratest an meinem 27. Geburtstag!!
Alles andere kommt mir auch irgendwie bekannt vor: Mein Freund, 32 J., (besonderes Kennenlernen, schnell verliebt, unglaublich tiefe Beziehung, Verlobung, Heiratspläne....) hat im Februar die Diagnose Siegelringzellkarzinom des Magens erhalten. Zuerst sah es recht gut aus, Operation war kurativ geplant und dann der Schock. Bei der OP wurden Metastasen im Bauchfell und in der Leber gefunden, die Speiseröhre ist bis oben befallen... Offenbar hat der Chirurg einen Moment lang daran gedacht, ihn gleich wieder zuzumachen, nach einer Besprechung mit dem Chefarzt dann -zum Glück!!!- doch noch operiert.
Im Oktober wären wir dann 2 Jahre ein Paar und nun kämpfen wir darum, diesen Tag noch zu erleben. Manchmal kommt es mir vor, als möchte eine dunkle Kraft uns mit aller Gewalt auseinander bringen. Ich wünschte, man könnte Menschen im Leben behalten, in dem man sie einfach festhält!!! Ich würde ihn festhalten bis an mein Lebensende....
Nun hat es ein bisschen aus mir gesprudelt, wollte euch nicht die Vorfreude auf euer Hochzeit verderben! Ich werde an euch denken wenn wir am Geburifeiern sind und vielleicht steckt ihr uns doch noch an !
Liebe Grüsse und aaaalllllleeeesssss Gute!!!
Lisa
Mit Zitat antworten