Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.12.2012, 13:48
feelfine feelfine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2012
Ort: Passau
Beiträge: 5
Standard AW: Ich habe leberkrebs

Hallo Ed und hallo Dieter,

bin sehr glücklich, dass mir Betroffene antworten, das tut so gut, dass ich erstmal ein bißchen weinen musste!
Über TACE werde ich mich informieren, hat kein Arzt etwas darüber verlauten lassen!
Vorerkrankung war 2008 ein Gebärmutterhalskrebs (4,5cm), der aber operiert werden konnte, Chemo wurde anschließend keine mehr gemacht (vielleicht
hätten wir die mal machen sollen, aber mir wurde ob meines schlechten psychischen Zustandes aus Ärztesicht abgeraten!? ).
Deine Geschichte Dieter habe ich um ehrlich zu sein nur oberflächlich registriert, werde mich aber noch damit beschäftigen, weils mich natürlich interessiert.
Ja, der Schock war riesengroß, Das Thema K hatte ich für mein Leben eigentlich schon abgehakt. Ich bin ein absolut optimistischer Mensch und nach dem letzten K dachte ich eigentlich : "O.K. 40 Jahre und K gehabt, das war jetzt dein K." ( ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht, ich bin nicht ganz dicht!,so ist das nämlich nicht!)
Nach diesem Schock habe ich eigentlich nur mit mir tun lassen, weil ich zu nichts in der Lage war - ich weiß auch nicht genau Bescheid über meine Chemo, werde mich aber jetzt auf alle Fälle genauer erkundigen.Ich mußte jetzt zu Hause erstmal Kraft tanken ( meine Kinder sind 14,17 und 19 ),die haben mir bis jetzt schon sehr geholfen, meine Fassung wieder zu finden!
Habe bei allem was ich über LK gelesen habe, nicht viel positives finden können und stürze mich nun in die Suche nach Alternativen.
Habe diese auch schon gefunden,zum einen strömt mich mein Lebensgefährte - das haben wir uns im buddhistischen Zentrum zeigen lassen,bringt mir totale Entspannung - weiss nicht ob das jemand kennt.
Zusätzlich habe ich Mantrabeprochenes Krebswasser von den Buddhisten bekommen Soll helfen,wenn man drei mal tgl. einen Teelöffel trinkt. Und Glaube verstzt ja schließlich Berge.Meine Nahrung habe ich umgestellt.Meine Galerie, die ich erst im Juni eröffnet habe, sofort zu Ende November aufgegeben.Bei meiner Diagnose waren die Vermieter natürlich sofort bereit, mich aus dem Vertrag rauszulassen.
Ja und jetzt wirds mir (und Euch erstmal!) too much ,habe wieder die ganze Nacht fast nix geschlafen.
Mir wird immer bewusster , dass ich für dieses Projekt (Tumor = Projekt)
verdammt viel tun muss, um es loszuwerden, sonst muß die Welt mich loswerden.
Und der liebe Gott hat sowieso dieses Riesending in mich eingebaut, weil zu viel Platz ist, da meine Familie und allen voran mein Lebensgefährte, aber insbesondere die beiden miteinander mich ausgesaugt haben.Lange Zeit.Und damit ist jetzt Schluss.
Bin jetzt furchtbar müde, meine Morfinpumpe und ich gehen jetzt schlafen. -Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, falls mir jemand zuhört - das gibt mir gerade wirklich viel!
Alles Gute und bis bald Jutta