Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.09.2006, 09:22
TanjaGilli TanjaGilli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 8
Standard AW: Wie geht mein Leben weiter

Hallo an alle,

erst einmal vielen Dank, ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Zur Diagnose:
mit der ganzen Sache mache ich schon seit 98 rum. Letzte Woche war meine lbereits meine 3 Ausschabung.
Mir wurde gesagt dass der Krebs sehr weit oben ist und durch mein Übergewicht dies der sichere Weg ist eine neues Auftreten zu verhindern.
Ich hab mir mitlerweile schon andere Meinungen von Ärzte geholt, dann hatte ich bei den Gesprächen immer meine Schwester dabei.
Was den Ärzten auch aufgefallen ist sie zu dem Entschluß gebracht hat ist das Ultraschallbild. Schon wenige Tage nach der Ausschabung wurden wieder Erweiterungen festgestellt.
Ich komme also nicht daran vorbei. Man hat mich aber beruhigt den eine Bestrahlung muss danach (wenn keine Unerwarteten Dinge auftreten) nicht durchgeführt werde.
Zur Frage wie die OP durchgefürt wird, durch einen Bauchschnitt.

Was die Zeit angeht hab ich mich damit abgefunden, dass es wohl länger geht. Die Verlängerung meines 1€ Job habe ich bei meinem Vermittler schon zurückgenommen. Jetzt bin ich noch gespannt wie es mit der Afa weiter geht. Wer übernimmt die kosten, den auch 10€ am Tag sind für mich viel Geld.

Noch eine Frage.
Wie ist es mit der Reha, geht das über eine Kur und was kommt sonst noch auf mich zu?

Ich weiss dass war jetzt alles durcheinander. Mir geht es aber jetzt etwas besser, der Austausch mit betroffenen tut gut.

Vielen vielen Dank

ihr seit Klasse

Gruss Tanja
Mit Zitat antworten