Thema: Auf ein Neues
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.05.2010, 12:21
Benutzerbild von ines1967
ines1967 ines1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Ort: Nähe Gießen
Beiträge: 33
Standard AW: Auf ein Neues

Also erstmal allen Muttis hier einen schönen Mudditag, gelle!

Ich bedanke mich ganz doll für die lieben Nachrichten...

Ich bin ja gott sei dank ein sehr zuversichtlicher und positiv eingestellter mensch, wenn mir auch dieses blöde Krebsarschloch ganz schön auf den Nerven rumtanzt.
Mir wurde schon im April 2000 die Sd entfernt weil ich riesige knoten hatte die damals allerdings gutartig waren. Mit den hormonen komm ich wunderbar zurecht und hatte auch damit nie ein problem. Die op damals war auch keine große geschichte, nach 5-6 tagen kaum noch schmerzen oder beeinträchtigungen.
Laut aktueller sono sind nun aber reichlich verwachsungen da, kehlkopf und stimmbänder und arterien sind im weg und überhaupt ist das ganze absolute "Chefsache". Dieser Chef hat sich mir auch schon vorgestellt und ist erfreulicher weise ein sehr netter und ein echter spezialist für die Sd.
Es ist halt ein echter schock für mich, weil die nukleardocs direkt von einem neuen krebs reden. Tun sie das wegen der vorgeschichte? Laut meiner sehr guten hausärztin sind sie sich sehr sicher was die art der knoten angeht...die Hoffnung stirbt zuletzt und...
...Kobb hoch auch wenn der Hals noch so dreckich is...mir schaffe das schon...
Gruß Ines
Mit Zitat antworten