Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 22.12.2010, 16:17
Moni1968 Moni1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: Koblenz
Beiträge: 67
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs 4a...

*grummel...ich bin sicher, ich hatte das Häkchen gesetzt...*

Hallöchen Nikita!!!

Ich hatte es vor einiger Zeit ja schon mal geschrieben: Ich kämpfe nicht, ich lebe. Punkt.

Ich hatte ja meine Ärztin auch gefragt ob es sich für mich noch lohnt, Sommerurlaub zu buchen. Für unsere Ferienwohnung müsste ich da nämlich langsam ran. Ich will ja wieder auf die Hallig - und da ist bekanntermaßen nicht viel Platz bzw. da ist schnell ausgebucht. Sie meinte, an meiner Stelle würde sie buchen...Meine Art der Fragestellung hat sie allerdings erstmal in schallendes Gelächter gebracht

Der Rest meiner Lebensfreude resultiert aus einer gewissen Ignoranz dem Willi und der Chemo gegenüber - wobei Willi glasklar einfacher zu ignorieren ist. Eine Prise rabenschwarzer Humor dazu, jeden Tag ein kleiner Spaziergang zu "meinem" Spielplatz (bin nämlich ehrenamtliche Spielplatzpatin). Und wenn ich mal einen Tag nicht auf die Füße komme, wen stört's? Bleib ich liegen und lese oder verliere gegen meine Tochter im Memory (aber erst neuerdings - da machen sich Gedächtnisprobleme bemerkbar).

Und: Wenn wieder etwas "schief" läuft - packen wir 'ne Chemo drauf und weiter geht's!!! Dafür ist die Chemo doch da.

Ich wünsche Dir auch eine frohe Weihnacht, ein schönes 2011 und noch gaaaanz viiieeelllleee Sonnenuntergänge am Atlantik (seufz, aber in den Süden zieht mich ja nix). Auf das unsere Asse im Ärmel noch lange da bleiben, wo sie hingehören: Im Ärmel