Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 01.07.2017, 18:39
anna05 anna05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2016
Beiträge: 76
Standard AW: follikuläres Lymphom Stad. IV

Danke, Lotol, dass Du mit mir feierst in Gedanken und nach meinem Arm fragst. Ja, der wird auch besser. Viel besser. Ich kann schon wieder tippen wir eine Weltmeisterin für mindestens 1 Stunde und den Arm auch hochheben. Weiterhin wöchentlich zur Ergo und zur Krankengymnastik. Das wird wohl noch 6 Monate so gehen. Schätze ich.
Aber mit dem Anfang ist das nicht zu vergleichen. Diese Schmerzen habe ich nicht mehr!!!!!!!!!

Noch mal eben zu dem Beginn mit den Lymphknoten am Hals. Die sind da seit Oktober 2015. Im März/April 2016 kamen dann die Diagnoseuntersuchungen und im Mai die Mittelung follikuläres Lymphom Grad 1/2 Stadium 4. Letzteres weil auch im Knochenmark Spuren zu finden gewesen waren, bei erster Ansicht und dann nicht mehr--?? Es wäre unter 1%.
Und seit dem eben "wait and see".
Im Mai - weiste ja - erst mal alles von Dir und Rio hier gelesen, weil Totalschock. Dann wegen dieser hilfreichen Lektüre wieder beruhigt.
Hier angemeldet. Gefragt ob jemand die Thematik MS und Lymphom kenn. Kannte keiner. Aber egal. Trotzdem viel Hilfe und Zuspruch bekommen, auch von den "Kumpels" Golfsierra und Ben. Das war schon gut in dieser harten verwirrenden Zeit. Ich bin jetzt noch dankbar.
So, das war dies.
Dir eine supergute Zeit und nicht so viele Gründe für den Erwerb von Kriegernarben.
anna05
Mit Zitat antworten