Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3438  
Alt 18.07.2005, 20:53
Benutzerbild von jennyhh
jennyhh jennyhh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 33
Standard lungenkrebs

Hey Leude!

Ich habe eine schlechte Nachricht... vor 4 Jahren hatte meine Oma (74) Brustkrebs bekommen der bösartig war :-( im Krankenhaus haben sie ihr die ganze Brust abgenommen musste Chemo dann machen und dann die bestrahlungen noch mal. Sie ging auch weiterhin zum Arzt jedoch hat dieser ...(gelöscht Angi LK-Mod wg. Verstoß gegen Nutzungsbedingungen )keine Krebsvoruntersuchungen gemacht und als meine Oma vor 3-4 Wochen Krank worde und ziemlich starken husten hatte hat sie eine Überweisung zum Radiologen bekommen. Dort haben sie dan festgestellt das sie wasser in der lunge hat und sich dort Metastasen gebildet haben. Die Ärzte sagen das man die leider nicht wech operieren kann da die sich erstreut haben :-( und man würde die Metastasen ob so oder so nicht wech bekommen man könnte die höchstens mit der Chemo therapie stoppen und verkürzen das die nicht so schnell weiter wachsen. Morgen geht sie ins Krankenhaus da werden die dann weiter sehen was gemacht werden muss wie man ihr weiter helfen kann usw.
Aber ich dreh hier echt bald durch wir wissen jetzt seit ca. 1 woche das sie Metastasen in der lunge hat...der rechte lüngenflügel sei stark betroffen und die seien zeimlich groß und auf der linken seite sind die auch aber klein.
jetzt meine frage wer hat da von ahnung, wie stehen die chancen. meine oma sagt schon chemo würde sie nicht noch einmal machen das war so krass und das würde sie kaputt machen bitte hilft mir. sie ist die wichtigste person für mich.

was kann man machen wenn die rechte seite stark betroffen ist die linke aber nicht so...?? was ist wenn sie die Metastasen schon 2-3 jahre im körper hat...? bitte antwortet die damit erfahrung haben oder selbst so was mit erlebt haben.

MFG Jenny
Mit Zitat antworten