Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02.02.2006, 20:49
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 854
Standard AW: Chemo Taxotere

hallo zimtstern,

ich nehme schon seit einigen monaten selen mit ace und ein vitamin b komplexpräparat.
ich habe eine spritze gegen allergische reaktionen bekommen und da dieses auf den magen geht ein mittel gegen übelkeit. cortison bekäme ich normalerweise als infusion, aber da ich momentan tabletten wegen meiner nervenschmerzen zum abschwellen bekomme, gab es nur 8mg als tablette zusätzlich.
übel ist mir bisher nicht, kann ich auch gut drauf verzichten.
mir wurde gesagt, dass die haare bei taxotere nicht ganz ausfallen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie es bei mir tun, da meine schon ganz dünn sind von der navelbine, die ich bis anfang november bekam. ich habe sie heute kurzschneiden lassen und warte nun auf´s ausfallen. ich denke auch, dass es nächste woche soweit sein wird.
eine perücke will ich diesmal nicht. ich weiß noch, dass ich bei meiner ec-chemo an keinem schaufenster vorübergehen konnte, weil ich ständig dachte, der scheitel sitzt auf halb acht. da musste ich dann immer kontrollieren. diesmal werde ich mützen nehmen. ich stell mal einen tollen link ein.
http://www.8ung.at/haekelmuetzen/Auswahl.htm

ich hatte mir schon mützen für meine navelbine-chemo bestellt. bisher kamen sie aber nicht zum einsatz. ich kenne eines der mützenmodelle, vielleicht hast du ja auch interesse. die häklerin ist eine ganz nette und schickt auch eine auswahl.

wir schaffen das
Mit Zitat antworten