Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.03.2006, 12:41
birgit1 birgit1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 117
Standard AW: Melnaom festgestellt; Sorgen und Nöte

HAllo egiduis,

mich irritieren Deine Werte: Du gibst an 0,55 mm und Clark Level III. Der mm-Wert ist zum Glück ein kleiner, der Level-Wert aber schon ein höherer. Diese beiden Werte gehören eigentlich so nicht zusammen. Bist Du sicher, daß die so in Deinem Befund stehen?
Rate Dir, nicht nur wegen dieser Frage immer von allen Befunden, die bei Dir erhoben werden, die Kopien selbst auch zu sammeln, dann hast Du die genauen Daten bei Bedarf immer parat.

Wenn Dein Doc von "geheilt" gesprochen hat, spricht das eher für die Richtigkeit des kleinen Wertes. Mit dem Begriff "geheilt" sollte man beim MM zwar eher vorsichtig umgehen, aber wenn Dein Doc ein kompetenter ist, dann will er Dir damit einfach sagen: mit dem kleinen Befund nochmal Glück gehabt. Diese Einstellung solltest Du Dir die nächste Zeit auch einfach angewöhnen.

Wie die anderen hier schon geschrieben haben, sollte bei Dir bald wieder ENtspannung eintreten können. Daß in der ersten Zeit nach solch einer Diagnose die Nerven blank liegen ist normal, hält vielleicht auch noch ne Weile an. Beherzige in Zukunft ein paar Regeln wie z.B. nicht übermäßiges Sonnenbaden, regelmäßige NAchsorgeuntersuchungen mind. in den nächsten 2 JAhren.

Gruß von birgit
__________________
Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.
Mit Zitat antworten