Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 13.08.2006, 22:01
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.019
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Sandra,

die Notfalltropfen sind eine Mischung aus mehreren Bach-Blüten, also kein Beruhigungsmittel. Du kannst damit ohne Probleme Auto fahren. Hier findest du einen kurzen Text mit einer Erklärung der Blüten, die in den Notfalltropfen enthalten sind: http://www.bach-blueten-therapie.de/39.htm. Die Tropfen kannst du in der Apotheke kaufen. Da ich sie nur einmal am Tag direkt vor der Bestrahlung genommen habe, habe ich sie immer unverdünnt genommen, also 4 Tropfen mit der Pipette aus der Flasche direkt auf die Zunge geträufelt.

Was das Singen angeht: Ich kann es auch nicht , für meine Lieder muss ich es aber jetzt wohl lernen !
Mir war es ehrlich gesagt sch....egal, wie es denen da draußen wirklich damit geht, außerdem habe ich gaaaanz leise gesungen. Wenn du sogar brüllen musst, damit sie dich hören, kann sie das nun wirklich nicht stören! Kannst ja vorher sicherheitshalber einer Person sagen, dass sie Oropax nehmen soll, damit dir wenigstens jemand die Tür öffnen kann, falls die anderen umfallen !
Bei einer langen Untersuchung habe ich meine Lieblingslieder sozusagen innerlich gesungen, quasi Kopfkino mal anders!


Die Sonnenkarte hilft nicht gegen die Angst, da hast du recht, aber sie verdeutlicht ein bißchen besser, wie oft man noch hin muss. Zugegeben, am Anfang ist das blöd, weil es noch sooooo viele sind, aber jedes Durchstreichen symbolisiert "wieder eine weniger"!

Falls übrigens jemand Interesse an der Sonnenkarte hat, schicke ich sie euch gerne in größer und mit der gewünschten Zahl Sonnen per Mail, nur ausdrucken müsst ihr sie noch selber !

Liebe Grüße ,
Mony
Mit Zitat antworten