Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.02.2008, 13:33
Lexi01 Lexi01 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 22
Standard AW: Nerm Klinik Wiesbaden

Danke Elli, habs gefunden...

Hört sich doch gar nicht so schlecht an ?! Hat was mit TCM zu tun, und TCM ist doch nicht verkehrt . Ich würde als Krebspatient alle Möglichkeiten versuchen auszuschöpfen, vor allem bei Leberkrebs, wo die Heilungschancen gleich 0 sind, außer man kann den Tumor weg operieren (5-Jahres-überlebensrate ist auch da nicht sehr hoch) oder man bekommt eine Leberlebendspende (ist ja aber leider in den wenigsten Fällen zu machen).
Wenn mein Vati auf mich gehört hätte, wäre ich mit ihm überall wo ich ne Möglichkeit gesehen habe, hingefahren. Das wollte er aber nicht, wollte nur auf seinen Onkologen (welchen ich als absolut unfähig eingestuft habe, so ein junger Heini, gerade mal von der Schulbank gekommen, null Erfahrung, keine begleitenden Alternativtherapien, weil er sagte, davon hält er nichts... :-(
Das einzige, wo er zugestimmt hatte, war eine Untersuchung in der Uniklinik Magdeburg zur SIRT, weil sein Onkologe in Halle gesagt hatte," das könnte man ja mal probieren" - aber da wars leider leider schon zu spät....

Deswegen @ Stefan : alle Möglichkeiten ausschöpfen, die ihr kriegen könnt und keine wertvolle Zeit verstreichen lassen. Leberkrebs ist sehr sehr schnell, der "frißt" den Menschen auf, wenn man ihn nicht schnell zu bremsen versucht. Mein Vati hatte pro Monat 10 kg abgenommen, er war im August noch ein "Bär" mit über 120 kg, davon waren im Dezember noch 80 kg übrig... es eine Katastrophe...

Grüße Lexi
Mit Zitat antworten