Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 23.09.2010, 14:04
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

So, habe die heutige Untersuchung hinter mir
Der Tumor ist gewachsen, wie stark wird sich auch dem CT Bild für die Bestrahlung zeigen. Aber der Arzt hat gesagt, dass sie mich heilen wollen und den Tumor mit der Bestrahlung wahrscheinlich weg bringen und sonst habe ich gefragt, dann wäre eine Operation angesagt, aber darüber wollen wir gar nicht reden!!!!!!

Was mich beruhigt hat, waren die Rundherde auf der Lunge, die sind so klein (auf CT mit 3,3mm und 5,5mm eingezeichnet und für ihn sicher keine Metastasen). Könnte auch vom Rauchen sein, habe vor 6 Tagen damit aufgehört

In einer Woche geht es los mit der Bestrahlung, aber ich muss jetzt noch notfallmässig zur Gynäkologin, Papabstrich ect. muss vor Bestrahlung gemacht werden und als ich zu Hause war ist mir eingefallen, dass der Tumor Maker noch nicht abgenommen wurde, also habe ich angerufen und gefragt. Vermutlich wird er nächsten Donnerstag abgenommen, nach der 1. Bestrahlung, ist anscheinend vergessen gegangen

@Hope, danke für deine Antwort
Mein Tumor ist ein G3, weshalb er vermutlich so schnell wächst.
Chemo ist nicht vorgesehen, aber er wird sich den Wachstum noch genauer anschauen und dann noch mal entscheiden, ob wirklich keine Chemo nötig ist.

Bin jetzt zu Hause und ich weiss gar nicht wie ich mich fühle, beim Arzt hat alles so locker getönt, als wäre das ganze ein Kaffikränzli. Aber das Wort wahrscheinlich ist sehr oft gefallen, also ist es nicht einfach nichts.

Ich danke euch allen, die mir so lieb geantwortet habt und mir zu hört bzw. liest