Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.09.2010, 15:57
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hallo life62,

habe soebe Dein Posting gelesen. Schön, daß es sich bei den kleinen Herden auf der Lunge nicht um Metastasen handelt. Das ist doch schonmal super und daß Du mit dem Rauchen aufgehört hast, kann nur positiv sein. Die Aussage der Ärzte, daß sie den Tumor mit der Bestrahlung "weg" kriegen wollen, hört sich doch schon mal sehr sehr vielversprechend an. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Bis es mit den Bestrahlungen losgeht, hast Du ja noch einiges zu tun.

Übrigens, nur nebenbei: Mich rief vorhin mein Arzt an und gab Entwarnung, der Polyp sei gutartig gewesen und die nächste Untersuchung stünde dann vorsichtshalber in einem halben Jahr an, lediglich die chr. Entzündung gefalle ihm nicht. Ich soll nächste Woche nochmal vorstellig werden. Ich war erstmal "ruhig" und relativ "entspannt" und denke, heute nacht werde ich gut durchschlafen können. Es kreisen halt immer die Gedanken. Ich hoffe, daß ich den ganzen "M...." irgendwann mal vergessen bzw. verarbeitet habe.

@Kimba:
Hallo, schön, daß es Dir einigermaßen gutgeht. Wir haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Liebe Grüße!