Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.08.2006, 04:25
lotti lotti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 48
Standard AW: Operation Lymphdrüsenkrebs

Hallo an alle,
Ich habe hier einiges über M.H. gelesen, und hätte da noch ein paar fragen.
Also erstmal die vorgeschichte, es geht um meine Nichte ( 30 ) jahre alt
Sie hat vor ein paar Wochen sehr starke Nackenschmerzen gehabt und ist zum Hausarzt gegangen, er hat ihr Massagen aufgeschrieben,so weit so gut, als die schmerzen nicht besser wurden ist wieder zu H.A. er hat sie abgetastet und eine Lymhdrüse bemerkt, er hat sie darauf hin zu einenem Chirugen geschickt der ihr sofort eine einweisung ins Krankenhaus gegeben hat mit den Worten der muss sofort raus, dieses ist dann auch lezte Woche passiert. Am 02.08.06 das ergebnis Morbus Hodkin.
Was ich jetzt wissen möchte. Sie geht heute 06.08.06 wieder ins krankenhaus
was kommt da noch auf sie zu ? Die Ärzte haben ihr gesagt das könnten man Medikamentös behandeln als sprich chemo denke ich mal in was für einem stadium sie ist weiss ich nicht sie war so aufgeregt das sie da auch nicht mehr nach gefragt hat. was kommen noch für untersuchungen, wie lange muss sie im krankenhaus bleiben ? kann der ganze körper befallen sein alles sowas geht mir nun durch den kopf. ich würde mich sehr freuen wenn mir einer antworten würde. ich wünsche euch alles liebe und gute besserung werdet schnell gesund.

Sie hat sehr viel abgenommen ( 7 kilo ) normal gewicht war 70 kilo
Hat schmerzen wenn sie mal ein Bier trinkt Nackenschmerzen und seit gestern rückenschmerzen ich weiss nicht ob das alles mit dem M.H zutun hat
Lymhdrüse am Hals entfernt

Geändert von lotti (07.08.2006 um 12:17 Uhr)
Mit Zitat antworten