Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 26.11.2007, 00:13
zerise zerise ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

hallo.

jetzt hat mein vater keine heilungschanchen mehr, wir wissen es seit einer woche. er hat mehr hoffnung als meine mutter meine schwester und als ich, jedenfalls kommt es mir so vor. Was der arzt gesagt hat war wie ein schlag vor den kopf...ich glaube er ist noch nicht bereit abschied zu nehmen. und ich möchte nicht damit anfangen. wir haben jetzt eher so dinge wie testament, papierkrams, bank und geldsachen und andere dinge, damit alle bescheid wissen besprochen. meine ma hat panische angst, daß sie das alles alleine nicht hinkriegt. meine schwester und ich versuchen jetzt zu zeigen, daß wir da sind und wenigstens diese ganzen organisatorischen sachen kein problem sein sollten.
aber so ganz klar ist es wahrscheinlich noch keinem. der arzt meinte er will keinen zeitraum sagen, aber ein jahr ist sehr unwahrscheinlich.
gerade sind alle etwas beruhigt, weil papa letzte woche schon einmal blut gespuckt hat, da hätte er auch schon sterben können. jetzt wurden die gefährlichen stellen bei einer (ich glaube das heißt bronchoskopie) bronchoskopie verödet. er nimmt seit 6 tagen terceva und bekommt jetzt langsam aber sicher im gesicht ausschlag, augenbrennen und hat eine ganz empfimdliche zunge und mund. er will von salben oder cremes nichts hören, noch nicht hoffe ich.
ich denke, daß auch bald der moment kommt, wo ich mit ihm die ganz persönlichen sachen bespreche.
es ist wirklich nicht zu glauben. Durch die Bestrahlung, die er bekommen hatte, war fast alles weg, was vorher inoperabel war. die ärzte waren verblüft. und nur 2 monate später dieser schock.
ich wünsche euch gute freunde und menschen mit denen ihr auch außerhalb diese forums reden könnt.
Mit Zitat antworten