Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 21.12.2007, 12:51
östel östel ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2007
Beiträge: 842
Standard AW: Erfahrungen mit Tarceva??

Liebe Christel, bei mir in den ersten drei Tagen. Allerdings hatte ich auch einen massiven Pleuraerguss rechts und eine linke Seite die kaum noch belüftet war, ebenfalls duch einen Erguss. Meine Ärztin sagte, dass die Hautanzeichen ein Beleg seien, dass T. wirkt. Als ich ihr am Telefon davon berichtete, rief sie spontan: hurra es wirkt, na Gott sei Dank. Also anscheinend korreliert die Hautsymptomatik mit der inneren Wirkung. So habe ich sie immer verstanden. Sie meinte , sie habe auf meine Nachricht über Hautveränderungen dringend gewartet....Nach der ersten Besserung durch den kleiner werdenden Erguss, dauerte es länger, vielleicht 8 Wochen, bis ich richtige Verbesserungen spürte. Fast unmerklich bin ich immer länger und schneller gelaufen, kam die Treppen wieder hoch und wiege jetzt wieder 62kg bei 1.70m. Ich hatte bis auf 52kg abgenommen. Ich nehme jetzt T. knappe 4 Monate und jongliere mit der trockenen Haut, den Augenlidern und dem Durchfall auf der trial and error Ebene rum. Wenn du Tips brauchst, melde dich. ich drücke dir fest die Daumen, sende liebe Grüsse und ab jetzt täglich eins rauf auf den doofen Adeno drauf
Mit Zitat antworten