Thema: Pap 4a
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 07.12.2008, 23:57
Nici1978 Nici1978 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 3
Standard AW: Pap 4a

Guten Nabend Zusammen

Ich finde die Streitigkeiten hier sehr unpassend , denn wir sind hier um Tips , Rat oder Verständniss für unsere Ängste zu bekommen und nicht um Streitigkeiten zu lesen

Ich meine es nicht böse und verstehe auch die Aufregung nur ist das wirklich fehl hier.

Nun zu meiner Geschichte

Ich muss sagen , das ich sehr erschrocken bin über das was ich hier lese und was einen erwarten *kann*.

Ich selber bin 29 Jahre alt wohne in Berlin habe 2 wundervolle Kinder im alter von 3 und 5 Jahren weiterhin gibt es noch einen Mann an meiner Seite auch der Papa meiner Kinder genannt löööl sowie zwei Katzen

Ich hatte im Oktober 2008 meine normale Vorsorge Untersuchung. Ich lasse auf eigene Kosten einmal im Jahr ( was ich selbst so wollte mir schwatzte keiner etwas auf ) einen Vaginalen Ultraschal machen um eben auf der sicheren Seite zu sein. Die Vorsorge wurde wie immer gemacht Vaginaler Ultraschal , der TOP war , Brustabtasten was auch völlig I.O gewesen ist und der besagte Abstrich auf den wir ja 9 Tage warten müssen. Das eigenartige war für mich ich bin mit einem nicht so guten Gefühl aus der Praxis gegangen und dachte mir irgendwas wird nicht stimmen.

Und so wars dann auch ich bekam dann 2 Wochen später einen Anruf wo man mir am Telefon sagte ich hätte einen PAP IIID , der keines wegs schlimm ist wir müssten halt nur enmaschige Untersuchungen machen mehr nicht. Mich hats aus der Bahn gehauen , denn immer war alles I.O dann dieser Anruf welche Diagnose mir am Telefon mitgeteilt worden war unglaublich . Ich habe sofort gegooglet bin natürlich an diesem Tag auf Seiten gestossen die alles andere als Hilfreich geschweige denn Informativ waren im gegenteil ich habe immer nur den TOD vor Augen gehabt. Mich machte dieser Gedanke Irre weil was ist mit meinen Kinder die hängen doch an Mama ohne mich bricht hier eine Welt zusammen usw. Diese Ängste sind unbeschreiblich und schlimm.

Da ich nur am Weinen war mich selbst nicht mehr mochte bin ich zu meinem FA sagte ihm ich wäre maaslos entäucht wie man mich ins kalte Wasser werfen kann und mich mit meiner Angst alleine lassen kann. Er war völlig entsetzt , denn er nahm an ich wäre um eben diese Diagnose zu besprechen worauf ich dies beneinte und meinte das geschah oberflächlig am Telefon. Er entschuldigte sich für das Fehlverhalten und versprach mir das ich nicht Sterbe und das er auf mich achtet wie auf seine eigene Frau die ihm sehr heilig ist. Das gab mir Mute , denn ich vertraue ihm. Wir haben einen HPV Test durch geführt das Ergebniss sieht nun wie folgt aus...

PAP IIID und HPV Positiv ( high risk )

Was mich irritiert ist machen die gleich eine Typisierung vom Virus mit ? Wenn ja Oki bin ich wohl ein Dummchen , denn das wusste ich nicht.

Nun sind wir so verblieben das ich im Januar die erste Untersuchung habe nachdem Befund der sich hoffentlich nicht verschlechtert hat. Ich habe vieles verändert das wäre

- Ich Rauche seit ca 4 Wochen nicht mehr ( am Tag ca 35 Kippen rauchte )
- Trinke viel Grünen Tee und überhaupt Gemüse und Obst Esse
- Lasse es mir gut gehen ärgere mich nicht mehr rum oder stresse mich selbst
- Mein Putzwarn ist auf Null Reduziert mache das wichtigste und gut

Summa Sumaro mache ich es meinem Wohlbefinden leicht und lasse es mir gut gehen und ich muss sagen mir geht es auch sehr gut ausser von den Erkältungen abgesehen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Momentan ist das hier eine neu ansteckerei ohne ende wir sind permanent Erkältet musste sogar einmal Antibiotikum nehmen weil mein Entzündungswert auf 31 gestiegen ist und normal Wert ist ja 5,0 oder so wobei der aber nun am sinken ist momentaner stand liegt bei 12. Meine Sorge ist , das sich dadurch mein Wert verschlechtert oder nicht bessern könnte und ich versuche nun schon viel zu machen was geht.

Über Ratsame TIPS zum Aufbau vom Immunsystem wäre ich sehr Dankbar.
Oder kann mir jemand sagen ob eine Erkältung wirklich alles beeinträchtigen kann was die verbesserung betrifft ?

Das aller schlimmste ist nun bin ich schon so Deppert das ich denke nun werd ich die sein , die BK bekommt deshalb jeden Tag bin ich am tasten. Ich weiss ich bin doof und mache mir unnötig sorgen nur das abstellen ist nicht leicht.

Nun beende ich mal meinen Roman trotzdem wünsche ich Euch einen wunderschönen 2.Advent.

MFG Nici
Mit Zitat antworten